Laurentius feiert!

Turmkreuz der Bugenhagenkirche

Laurentius feiert!

Wir sind da! Das gilt seit gut einem halben Jahr. Im Januar konnten wir die Fusion  unserer ehemals 5 Gemeinden corona-bedingt nicht feiern.

Am 26. Juni wollen wir nun das nun in der und um die Bugenhagen-Kirche nachholen.

Beginn ist um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst. Danach gibt es zu Essen und zu Trinken, Spiele für Kinder, Zeit für Begegnung und Gesprächen und hoffentlich ganz viel Spaß und gute Laune.

Begleitet wird das Fest von jeweils circa 20 minütigen Auftritten der musikalischen Gruppen unserer Gemeinde

Folgende Auftrittszeiten sind geplant:

12:00 Uhr     Kurrendeblasen mit dem Posaunenchor, Ltg. Olaf Senkpiel

13:00 Uhr     Kirchenband und Kantorei St. Markus mit Kai Schüler und Birte Brunhoeber

13:45 Uhr     Kantorei St. Lorenz (Axel Frieb-Preis) und Bodelschwingh-Kantorei (Felix Renner):

14:30 Uhr     Flötengruppe St. Markus (Elisabeth Oltzen) 

15:15 Uhr     Gitarrengruppe Bodelschwingh (Ulf Lorenz)

16:00 Uhr     Jugendchor Paul Gerhardt (Timo Schmidt) und Kantorei Paul Gerhardt (Michael Hantke)

16:45 Uhr     Abschlussteil mit allen